• Jobs Job bei Mercuri Urval (KOMPAN)

Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w)

Mercuri Urval (KOMPAN)

Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w) Mercuri Urval (KOMPAN) Berlin Steuern und Verantworten aller kommerziellen Aktivitäten des KOMPAN Design Studios (KDS) im Bereich Großprojekte; Sie erhöhen maßgeblich die Trefferquote bei Großprojekten, indem Sie weltweit vor Ort den Vertriebsprozess beflügeln.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w) Verkauf Maßgeschneiderter Internationaler Großprojekte Im Bereich Spielplätze Bewerben Ihre Neue Aufgabe: Steuern Und Verantworten Aller Kommerziellen Aktivitäten Des Kompan Design Studios (kds) Im Bereich Großprojekte Sie Erhöhen Maßgeblich Die Trefferquote Bei Großprojekten Indem Sie Weltweit Vor Ort Den Vertriebsprozess Beflügeln Verkauf Von Großprojekten Durch überzeugendes Auftreten Vorrangig Für Die Zielgruppe Architekten Sie Entscheiden Welche Projekte Umgesetzt Werden Und Setzen Ressourcen Effizient Ein Sie Berichten Direkt An Business Unit Director Kds Das Zeichnet Sie Aus: Idealerweise Haben Sie Architektur Studiert Oder Alternativ Ein Kaufmännisches Studium Absolviert Eine überzeuge Motivierende Und Gewinnende Persönlichkeit Erfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Projekten Mit Einer Vielzahl Von Stakeholdern Erfahrung Im Bereich Architektur Wünschenswert Sehr Ausgeprägte Reisebereitschaft Und Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Position In Der Sie Das Unternehmen Kompan Entscheidend Voranbringen Und Auf Jahre Prägen Können Sie Verkaufen Maßgeschneiderte Und Individuell Gestaltete Premium-spielplätze Als Großprojekte Und Können Damit An Spannenden Orten Weltweit Ihren Fußabdruck Hinterlassen Viel Internationaler Gestaltungsspielraum In Einer Wertschätzenden Unternehmenskultur Interessante Begegnungen Und Viel Austausch Mit Internationalen Kollegen Und Kunden Können Wir Sie Für Die Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Und Laden Sie Ihren Cv Und Ihr Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellungen Hoch Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Hagen Brügmann Unter 030 315180-0 Und Dominic Pfau Unter 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Weitere Informationen Zu Kompan Finden Sie Auf Http://wwwkompancom/ Und Auf Youtube Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w) Homepage Wwwkompancom Ort Berlin Referenz-nummer De-14064 Veröffentlichungsdatum 06092016 Kompan Ist Der Führende Hersteller Von Einzigartigen Spielplätzen Sowie Sport- Und Fitnessgeräten Das Unternehmen Ist Mit Rund 1000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich Und Hat Fast 50 Jahre Erfahrung Im Kompan Design Studio In Berlin Werden Maßgeschneiderte Großprojekte Geplant Entworfen Und Umgesetzt Um Den Internationalen Vertrieb Voranzubringen Und Die Vielen Lokalen Verkaufsteams Zu Beflügeln (business Development) Suchen Wir Für Den Standort Berlin Einen Sales Director Projects (m/w) Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w) Steuern Und Verantworten Aller Kommerziellen Aktivitäten Des KOMPAN Design Studios (KDS) Im Bereich Großprojekte Sie Erhöhen Maßgeblich Die Trefferquote Bei Großprojekten Indem Sie Weltweit Vor Ort Den Vertriebsprozess Beflügeln Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN) (Nürnberg)

Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN) (Berlin)

Leiter/in Vertrieb und Einkauf
   Stadtwerke Metzingen (Metzingen)

Head of Conversion (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)